Hallo!
Wie schön das du hier bist!

Ich bin Maren, genannt "Meeri"!

Mich stetig fortzubilden über Themen die mich glücklich machen

und mir zu Ausgeglichenheit und Zufriedenheit verhelfen,

ist mein Wunsch!

Anderen das Erlernte weiter zu geben und ihnen dadurch

ein "Rundumwohlgefühl" und innere Balance zu vermitteln,

ist mein Ziel!

Thai Yoga mit Achtsamkeit, Klarheit, Feingefühl und Hingabe zu geben,

ist meine Herzensaufgabe!

Durch Arthrose in den Hüften (mittlerweile beidseitigen Hüft-TEPs, also künstlichen Hüften), einer Knieproblematik, Kreislaufbeschwerden und temporär partiellem Organversagen, suchte ich nach Alternativen zu meiner bisherigen sportlichen Aktivität und Möglichkeiten Körper und Geist mehr in Einklang zu bringen. So kam ich  schließlich zum Yoga. Genauer gesagt Yin Yoga. Hätte ich auf meine Mutter gehört, dann hätte ich schon viel früher von den Yoga-Übungen profitieren können. Bei meiner Suche nach weiteren Methoden um mit Yoga aktiv zu sein und meinen Beschwerden entgegen zu wirken, bin ich dann glücklicherweise auf Thai Yoga von Tobias Frank gestoßen. Das Ergebnis davon ist, dass ich endlich meinen Weg gefunden habe, um meine bisherigen Ausbildungen und Interessen, mit einer (Yoga-)Aktivität zu verbinden. Dabei darf ich selber bei jeder Anwendung ein Stück mehr heilen und Entspannung und achtsame Berührung von Herz zu Herz weitergeben!

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg durch meine Erfahrungen unterstützen darf!

Mein Weg

  • Thai Yoga Aufbau-Ausbildung "Anatomie in der Thai Yoga Praxis" bei Tobias Frank und Beate Meyer

  • Thai Yoga Aufbau-Ausbildung "Innere & Äußere Ausrichtung" bei Tobias Frank und Luná Libertad

  • Thai Yoga Aufbau-Ausbildung "Energie, Emotionen & innere Organe" bei Tobias Frank und Luná Libertad

  • Thai Yoga Aufbau-Ausbildung "Seitlage & dynamische Techniken" bei Tobias Frank und Frauke Schütte

  • Thai Yoga Master Programm bei Tobias Frank

  • Thai Yoga Workshop "Feinschliff" bei Luná Libertad

  • Assistenz bei Thai Yoga Grundausbildung in Köln mit Tobias Frank und Luná Libertad

  • Thai Yoga Workshop "Becken, Hüfte, untere Extremitäten" bei Katja Klaus

  • Thai Yoga Grundausbildung bei Tobias Frank und Katja Klaus

  • Yin Yoga Ausbildung Basis bei Stefanie Arend

 

© SUMA Energie & Thai Yoga, Maren Albrecht                                                           Impressum und Datenschutz unter START s. o.