Erlebnisberichte

Frau J. Sch., Köln

Liebe Maren, vielen herzlichen Dank, für die sensationelle Thai Yoga Behandlung. Es war eine Reise in eine tiefe Entspannung und Erholung. Die "Behandlung" hat meinem Körper, Geist und Seele sehr gut getan. Ein Tag Urlaub könnte nicht besser sein. Deine Beruhigende und Einfühlsame Art, haben mich nach wenigen Minuten alles vergessen lassen und somit konnte ich mich voll und ganz auf Dich einlassen. Ich freue mich schon auf unser nächstes mal *eine Reise ins Paradies*

Frau P. P., Hennef

Meine liebe Maren!

Vielen lieben Dank für die wunderbare halbe Stunde gestern.
Bestimmt hast Du es auch bemerkt, dass sogar ich, als eigentlich ganz schlechter Schläfer, unter Deinen beruhigenden Berührungen ganze 4 (in Worten vier!!!) Mal eingenickt bin.
Das kann nur bedeuten, dass Du einen sehr positiven Einfluss auf mich hast und mit Deiner wunderbaren Ausstrahlung mich im Nu in die totale Entspannung gebracht hast.
Letzte Nacht hab ich super geschlafen, was ich sonst leider nicht behaupten kann... das waren bestimmt die Nachwirkungen...
Also nochmal Danke für diese herrliche kleine Auszeit am Montagnachmittag :) .........

Frau S. J., Bonn

Durch Marens ruhige und vertrauensvolle Art und Weise fällt es mir nicht schwer, mich voll und ganz auf die Anwendung einzulassen. Wichtig ist, nichts zu erwarten, sondern sich einfach überraschen zu lassen, wohin die Reise geht. Man fühlt sich danach entspannt und irgendwie „klarer“. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Unterbewusstsein im Anschluss auch noch einiges durch nächtliche Träume weiterverarbeitet hat. Ich bin gespannt und freue mich auf den nächsten Termin! .........

Frau A. S., Bonn

….direkt nach dem Augen öffnen habe ich zwar nichts gemerkt, allerdings war ich selber überrascht, dass ich während der Session so ruhig war, da ich ansonsten immer so hibbelig und unruhig bin. Das tat schon richtig gut. Die Tage danach habe ich mich dann „wie auf Wolke sieben“ gefühlt, so leicht und frei! Echt spannend.

Vielen Dank! ..........

Auch über dein Feedback / deine Nachricht freue ich mich
doch nichts für michkann man machenhat mir gut gefallendas war spitzeich möchte nochmal
Kontakt / Terminwunsch
Raum für Entspannung in Sankt Augustin oder Troisdorf

TELEFON

EMAIL

Seitenanfang

© 2019 SUMA Energie & Yoga

IMPRESSUM / DATENSCHUTZ