Hinweis

Nach Absprache sind auch Termine beim Klienten zuhause möglich!

Hallo! Ich bin Maren!

Thai Yoga Bodyworkerin...

…und ich l(i)ebe es!

Mich stetig fortzubilden über Themen die mich glücklich machen

und mir zu Ausgeglichenheit und Zufriedenheit verhelfen,

ist mein Wunsch!

Anderen das Erlernte weiter zu geben und ihnen dadurch

ein "Rundumwohlgefühl" und innere Balance zu vermitteln,

ist mein Ziel!

 Die Sessions mit Achtsamkeit, Klarheit, Feingefühl und Hingabe zu geben,

ist meine Herzensaufgabe!

Durch Arthrose in den Hüften (mittlerweile beidseitigen Hüft-TEPs) und zudem einer Knieproblematik, suchte ich nach Alternativen zu meiner bisherigen sportlichen Aktivität und kam schließlich zum Yoga. Genauer gesagt Yin Yoga. Hätte ich auf meine Mama gehört, dann hätte ich schon viel früher von den Yoga-Übungen profitieren können. Bei meiner Suche nach weiteren Möglichkeiten um mit Yoga aktiv zu sein, bin ich dann glücklicherweise auf Thai Yoga von Tobias Frank gestoßen. Das Ergebnis davon ist, dass ich endlich meinen Weg gefunden habe, um meine bisherigen Ausbildungen und Interessen, mit einer (Yoga-)Aktivität zu verbinden und dadurch Entspannung und achtsame Berührung von Herz zu Herz weitergeben darf! *springindieLuftvorFreude* :-)

Unbewusst arbeite ich bestimmt schon seit Jahrzehnten an meiner persönlichen Weiterentwicklung....

Bewusst bin ich ca. seit 2012 auf einem neuen Weg mit spannenden Ausbildungen, wie u.a.:

  • Thai Yoga Master in Ausbildung (Tobias Frank, Nideggen)

  • Thai Yoga Practitioner (Tobias Frank, Nideggen)

  • Chittama ® Mediale Heilarbeit (Troisdorf)

  • Mentorship Programm Medialität (Frankfurt)

  • Div. Seminare im Bereich Medialität/Mediale Heilarbeit (u.a. Münster)

  • Hypno Begleitung u. Energetische Balance (Darmstadt und Köln)

  • NLP Practitioner (Bonn)

 © SUMA Energie & Yoga

Seitenanfang

TERMIN / ANFRAGE (auch per WhatsApp)

E-MAIL

  • Folge SUMA auf Facebook